Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Huuuhhh, war das schaurig.... oder doch nicht? Wohl eher nicht, denn unsere kleinen und auch großen Zuschauer hatten einen unüberhörbar großen Spaß.

Wisst ihr, was ein Drache macht, wenn ihn niemand mehr bewacht? Oder was  Herzogin und Herzog gegen die Langeweile unternehmen? Vielleicht nehmen sie an einem Ritterturnier teil, bei welchem Burgfräulein Bö Herrn Schlapinsky besiegt? Ach was, alles nur Klatsch, riieeesengroßer QUATSCH...

Ihr wisst nicht, wovon die Rede ist? Schade, dann ward ihr nicht da.

Gewiss ist sicherlich, dass Gespenster gar nicht schrecklich sein müssen und ein verrosteter Ritter auch mal einen Teddy zum Kuscheln braucht.

Wir hatten wieder einmal einen Riesenspaß, euch alle im Publikum so vergnügt zu sehen.

Danke für Euren Besuch und bis zum nächsten Jahr...

Wer mag, besucht den Weihnachtsmarkt in Bedburg am 15. und 16. Dezember. Hier sind wir mit einem kleinen kindgerechten Beitrag zu sehen.

... und selbstverständlich haben wir auch für unser großes Publikum wieder ein Krimidinner im Frühjahr im Repertoire.

 

 

 


           

                    

Rechte Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, Norderstedt