Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Nach Inszenierungen verschiedener Kinderbücher in den letzten Jahren hatten wir uns für das 

 Jubiläumsjahr diesen beliebten Klassiker der Märchenwelt in einer spritzigen, neuen Inszenierung ausgesucht.

Dieses Stück haben wir uns extra für dieses Jahr aufgehoben und uns zu unserem Jubiläum "geschenkt"

und waren, wie auch unser Publikum, von der Bearbeitung begeistert.  

 Die Geschichte ist bekannt… Schneewittchen flieht vor der bösen Stiefmutter zu den sieben Zwergen, 

 hinter den sieben Bergen, und schon nahm die abenteuerliche Geschichte ihren Lauf…

 Neu war jedoch die Bearbeitung von Christian Berg und Katja Tiltmann mit Songs, 

 die, wenn sie nicht schon längst Ohrwürmer waren, ganz schnell zu eben solchen wurden. 

 Die Autoren haben tief in die Hitkiste gegriffen, sodass das Publikum, ob jung, ob alt, 

 mit bekannten Melodien zum Mitsingen verleitet wurde. Diese Inszenierung  hat uns und vor allem unserem großen und kleinen Publikum ´ne Menge Spaß bereitet. 

Manchmal starb das Schneewittchen zwar schneller als geplant..., manchmal wurde die Stiefmutter in der Verkleidung

des Apfels vermutet ( immer wieder schön, zu sehen, dass sich unser junges Publikum derart verzaubern lässt).

 Und auch die wichtigste aller Fragen wurde beantwortet:

 „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“

Na... wer schon? 

...